Praxisumbau, Woche 1

Praxisumbau, Woche 1 – Ein Baustellenbericht

„Säcke vor den Türen“ — ein Zustand, der in der Bisspraxis für eine kurze Zeit Alltag sein wird. Unser Praxis-Umbau hat begonnen und wir dokumentieren hier den Fortschritt der Arbeiten, um Patienten, Freunde und Praxisnachbarn auf dem Laufenden halten zu können.

Praxisumbau, Woche 1 Praxisumbau, Woche 1Mit unserem wachsenden Behandlerteam — mehr dazu in Kürze an dieser Stelle — wurde die Einrichtung eines fünften Behandlungszimmers erforderlich, um einen reibungslosen Praxisablauf und vor allem möglichst kurze Wartezeiten für unsere Patienten zu gewährleisten. Mit dem Umbau des ehemaligen Behandlerbüros schaffen wir nun diese Voraussetzungen.

Wir wünschen unseren Patienten möglichst geringe Störungen durch den Umbau und uns selbst einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Der Abschluss aller Maßnahmen ist in ca. drei Wochen geplant.

Merken