behandler dr. art timmermeister

Dr. Art Timmermeister Inhaber der Bisspraxis

Dr. Art Timmermeister studierte von 2003 bis 2008 Zahnmedizin in Münster.

Während des Studiums war er vier Jahre Vorsitzender des Bundesverbands der Zahnmedizinstudenten in Deutschland e.V. (BdZM) und beteiligte sich an der Entwicklung der dentalfresh, die heute das auflagenstärkste Magazin für junge Zahnmediziner ist. Ein weiteres wichtiges Projekt während seiner Zeit beim BdZM war der Aufbau des größten deutschen Wissensportals rund um das Zahnmedizinstudium: www.zahniportal.de.

Neben seiner Promotion im April 2013 hat er von 2010 bis Oktober 2013 den Master of Science für Parodontologie und Implantattherapie absolviert. In der Bisspraxis ist Dr. Timmermeister seit 2008 tätig. Seit 2014 führt er die Praxis hauptverantwortlich.