Aufstiegsfortbildung erfolgreich abgeschlossen

Nicht nur die Behandler der Bisspraxis nehmen an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen teil, auch die Mitarbeiter unseres Praxisteams erweitern laufend ihr Wissen durch Schulungen oder umfassende Fortbildungsmaßnahmen. Eine solche hat jetzt Viktoria Leibner sehr erfolgreich abgeschlossen.

Als Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement ist ihre Aufgabe die reibungslose Organisation vieler Vorgänge in der Praxis, von der Qualitätssicherung über Abrechnung und Kommunikation bis zum Personal- und Ausbildungswesen. Das ist ein Kompetenzgewinn für die Praxis und unsere Patienten, über den wir uns sehr freuen.

Mit großem Einsatz — die über einjährige Maßnahme fand berufsbegleitend statt und beanspruchte daher einen großen Teil der Zeit nach Feierabend und Wochenende — hat Viktoria Leibner diese wichtige Qualifikation erlangt und dazu noch eine tolle Facharbeit geschrieben und eine ausgezeichnete mündliche Prüfung abgelegt.

Wir gratulieren von Herzen und sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterin!