News
und wichtige Infos

CMD-Seminar in der Bisspraxis

Als CMD-Kompetenzzentrum 2 ist es der Bisspraxis ein wichtiges Anliegen, das Wissen des gesamten Teams auf dem Gebiet der Craniomandibulären Dysfunktion — kurz CMD — laufend auf dem aktuellen Stand zu halten. So hatten wir vor Anfang Februar den Kölner CMD Professional Werner Röhrig zu einem Seminar-Wochenende zu uns nach Bielefeld eingeladen.

mehr lesen

Aufstiegsfortbildung erfolgreich abgeschlossen

Nicht nur die Behandler der Bisspraxis nehmen an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen teil, auch die Mitarbeiter unseres Praxisteams erweitern laufend ihr Wissen durch Schulungen oder umfassende Fortbildungsmaßnahmen. Eine solche hat jetzt Viktoria Leibner sehr erfolgreich abgeschlossen.

Bisspraxis unterstützt Zahnarztpraxis in Sennestadt

Viele Bielefelder haben sicherlich noch den tragischen Unfall in Erinnerung, bei dem der Sennestädter Zahnarzt Dr. Christian Schmitz kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr ums Leben kam. Ein schwerer Schlag für seine Angehörigen und Freunde, aber auch für Praxismitarbeiter und Patienten.

Dr. Alexander Spilker – Willkommen im Team!

Seine Wurzeln hat Dr. Alexander Spilker in Bielefeld, wo er auch seine Schulzeit verbrachte. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Zahntechniker zog es ihn 2005 zum Studium der Zahnmedizin nach Heidelberg.

Wir stellen ein: Dentalhygieniker/in (DH) oder Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in (ZMP)

Für mehr Biss unserer Patienten suche wir zu sofort eine/n Dentalhygieniker/in (DH) oder Zahnmedizinische/n Prophylaxeassistenten/in (ZMP). Weitere Informationen unter Jobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Weitere Newsmeldungen

laden