News
und wichtige Infos

4smile-Assistentinnen-Treffen in der Bisspraxis

Am vergangenen Freitag, dem 24.06.2022, hatte Praxismanagerin Ute Winterer die Assisteninnen der 4smile MVZ GmbH ...

mehr lesen

Frontzahnästhetik: Praxisnahe Fortbildung bei bestem Frühlingswetter

Die Frontzahnrestauration ist eine anspruchsvolle Aufgabe, besonders wenn sie auf hochästhetischem Niveau und dabei möglichst ...

Neu im Behandlerteam: Gabi Massoud

Vor einigen Wochen konnte die Bisspraxis Gabi Massoud als neuen Zahnarzt im Behandlerteam begrüßen. ...

Teamfortbildung: Die neue PAR-Richtlinie

Am Freitag, dem 24. September, waren unsere Dentalhygienerinnen zu Gast im Dentallabor ArtOral in Gütersloh. ...

Assistenzzahnarzt in der Bisspraxis: Fynn Hinrichs

Bereits Anfang Juli begrüßte das Team der Bisspraxis Fynn Hinrichs in seinen Reihen. Höchste Zeit, ...


Weitere Newsmeldungen

laden